Mut und Zuversicht spenden geldfrei
Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

Mut und Zuversicht spenden

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Elisabeth und ich möchte allen, die
gerade große Ängste und Sorgen durchleben, ein
offenes Ohr am Handy bieten. Ich weiß, aus privater
wie beruflicher Sicht, wie wichtig und verändernd es
sein kann, wenn ein Anderer einfach nur da ist und
bleibt und zuhört. Wenn du das möchtest, kann ich
auf deine Worte antworten, ich kann aber auch
einfach still bleiben. Ich habe das oft genug selbst
als einen wohltuenden Raum erlebt.

Gerne kann ich euch montags, donnerstags und
freitags flexibel Gesprächstermine anbieten. Wir
nehmen uns so viel Zeit, wie es eben braucht.

Ich freue mich, wenn ihr das Angebot nutzen wollt,
und wir zusammen durch diese Zeit gehen.

Elisabeth

Wo?

Ich rufe von meinem Handy an oder der andere von Handy oder Festnetz.

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Ich habe eine Flat in alle deutschen Netze. Flexibel ist zwischen 5 und 90 Minuten alles möglich. Wenn das noch nicht reicht, verabredet man sich eben nochmal. ;)

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Dieses Angebot ist tauschfrei, d.h. den Anbieter/die Anbieterin möchte dafür keine fairsharies haben :-). Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.