Besorgungen bei Post, Apotheke, Zeitschriftengeschäft geldfrei
Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

Besorgungen bei Post, Apotheke, Zeitschriftengeschäft

Hallo,

ich wohne in direkter Nachbarschaft des Tauschladens. Ich kann bei der Besorgung von Briefmarken, dem Briefversand, Einkauf in der Apotheke und im Zeitschriftengeschäft helfen. Da ich ein Rückenleiden habe, ist das Abholen von Paketen oder grössere Einkäufe nicht möglich.

Wo?

Im Umkreis von ca 2 - 3 km vom Tauschladen

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Dieses Angebot ist tauschfrei, d.h. den Anbieter/die Anbieterin möchte dafür keine fairsharies haben :-). Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.