Ergebnisorientierter Englischunterricht geldfrei
Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

Ergebnisorientierter Englischunterricht

Ich bin die Judy und biete als fertige Philologin (Anglistik an der FU Berlin) Unterricht in Englisch an.
Ich bin eine langjährige Nachhilfe- und Sprachlehrerin, die Freude an Sprachen vermittelt. Ich liebe Englisch und möchte, dass jeder diese intutitive, weil einfache Sprache lernt. Ich bereite euch auf die Prüfungen vor, wir sprechen miteinander, lernen spielerisch Vokabeln, ich locke euch ein bisschen heraus und ihr fangt dann selbständig zu sprechen an. Ich erkläre natürlich auch Grammatik, so dass jeder sie versteht. Ich stehe für einen humorvollen und herzlichen Sprachunterricht. Ich mag junge und ältere sprachwillige Menschen und liebe selbst Sprachenlernen
Meldet euch zahlreich :-)

See you later, alligator!

Eure Judy

Erste volle Stunde findet bei mir in der Küche oder Online (18 fairsharies) statt. Bei Bedarf kann ich regelmäßig Nachhilfe anbieten (je volle Stunde 12 fairsharies).

Wo?

Online oder in Fuhlsbüttel

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.