Brauchst Du ein paar Tipps für deinen Start in Social Media? geldfrei
Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

Brauchst Du ein paar Tipps für deinen Start in Social Media?

Ich war die letzten Jahre im Bereich Social Media (Instagram, Facebook, Twitter, YouTube) und PR unterwegs, darunter für Johnson & Johnson und ein Hamburger Beratungsunternehmen.

Ich teile mit dir gerne meine Erfahrungen und Wissen. Wir setzen ein Ziel und machen einen strategischen Plan.

Ich zeige dir, worauf du achten sollst und wie Du dein Abenteuer mit Social Media anfangen sollst um selbständig Erfolge zu erzielen.

Es geht bei diesem Angebot nicht darum, wie man im Nu zum Influencer wird.

Beste Grüße und bis bald?

Judy

Wo?

Wir können uns an einem öffentlichen Ort treffen.

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Die Beratung soll icht mehr als 1,5-2 h dauern (18-24 fairsharies)

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.