Offenes Ohr bei (Beziehungs-)Problemen geldfrei
Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

Offenes Ohr bei (Beziehungs-)Problemen

Manchmal hilft es uns, wenn wir uns einfach mal aussprechen können und eine verständnisvolle Außenperspektive bekommen.

Ich höre dir zu und finde gemeinsam mit dir heraus, was genau die Situation ist (Klarheit), was deine eigenen Bedürfnisse sind und wie du jetzt weitermachen willst.

Wir sprechen entweder am Telefon, oder über Skype, oder wenn du in der Nähe wohnst auch gerne bei einem Spaziergang im Park. : ) (22765Hamburg)

Wo?

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.