Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

BMW Kombi

Mein 5er BMW Kombi kann gern ausgeliehen werden.
Eine Stunde oder ein paar Tage, würde alles funktionieren. Der Wagen ist auf alle ab 23 Jahre versichert. Nach Absprache werden mit FairSharies gehandelt , es ist ja ein unterschied ob
Tageweise oder nur Stunden weise das Auto geliehen wird, der Tank muss so aufgefülllt werden wie er vorgefunden wurde. Würde mich aber auch freuen über einen vollen Tank oder
eine Spende, damit ich mir die Versicherung nächstes Jahr noch leisten kann :)

Wo?

28197 Woltmershausen

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

würde mich freuen wenn der Tank voll gemacht wird nach Nutzung oder Spende. Ansonsten mit Fairsharies.

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.