Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

Bewerbungstraining unter Real-Bedingungen / Generalprobe für Vorstellungsgespräch

Du hast demnächst ein Vorstellungsgespräch und möchtest den Job unbedingt haben?
Dann solltest du dich best-möglich vorbereiten - wie wäre es mit einer Generalprobe?

Ich bin seit über 10 Jahren Geschäftsführer unterschiedlicher Unternehmen und habe über 100 Vorstellungsgespräche geführt.
Ich biete an, dir ehrliches 'Arbeitgeberfeedback' zu deiner Bewerbung und Vorstellung zu geben.

Ablauf:
Du sendet mir per Mail deine Bewerbung, einen Link zu der ausgeschriebenen Stelle und den Termin, an dem du dein Vorstellungsgespräch hast. Ich versuche dir asap eine Rückmeldung zu geben, ob wir vorher noch eine Generalprobe hinbekommen. Der Vorlauf sollte mindestens 7 Tage sein.

Dann erhältst du von mir eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Bitte ziehe dich so an und verhalte dich so, wie du es auch bei einem realen Gespräch tun würdest. Wir werden ca. 30 min sprechen, dann verabschiede ich dich. 5 min später kommst du wieder zurück und wir machen eine Feedbackrunde zu dem, was mir aufgefallen ist und welche Tipps ich noch für dich habe.

Wo?

Das Gespräch wird in Bremen in der Neustadt stattfinden - die genaue Adresse teile ich dir mit.

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Es entstehen keine externen Kosten. Der Zeitaufwand liegt bei ca. 2 bis 2,5 Stunden insgesamt (Sichtung der Bewerbung, Durchführung des Gesprächs, Feedback).

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.