Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

Mathetherapie für Grundschulkinder

Hallo,
ich habe 1 1/2 Jahre als Lerntherapeutin für Kinder mit Rechenschwäche gearbeitet. Dabei ging es nicht nur darum Noten zu verbessern, sondern Ängste,
Selbstzweifel und Unsicherheiten abzubauen. Dabei beginne ich mit Themenbereichen, die das Kind schon kann und wir tasten uns gemeinsam in die
Themenbereiche vor, die noch nicht so leicht fallen.

Wo?

bei mir zu Hause (Hastedt)

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

eine dreiviertel Stunde pro Woche bringt maximale Erfolge

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.