Kinderschminken geldfrei
Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

Kinderschminken

Seit einigen Jahren schminke ich auf Stadt - und Kinderfesten kleine und große Menschen.
Ich benutze dafür ausgewählte Farben, welche sich leicht wieder entfernen lassen und allergiegeprüft sind.

Ganz besonders schön finde ich es, ohne Vorlagen zu arbeiten. Die Fantasie der Kinder, was oder wer sie sein mögen entfaltet sich so in manchmal ungeahnte
Richtungen. Ein Mund als Schatztruhe, das Einhorn mit Flügeln, welches Seifenblasen pustet ...
Im Gespräch mit dem Kind entsteht ein ganz individuelles und eigenes Werk.

Anzahl der Kinder und der Rahmen des Events können abgesprochen werden, danach richtet sich dann auch die fairsharie Vergütung.

Wo?

Innerhalb Bremens, mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, maximal 15 min zusätzlicher Fußweg

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Materialkosten für den Verbrauch der Farben liegt ca. bei 5€ Zeit muss individuell je nach Größe der Motive und Anzahl der Kinder/ Menschen vereinbart werden.

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.