Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

************ BINAURALE BEATS - Audiodateien zur Entspannung ************

Binaurale Beats sind eine spezielle Aufnahmetechnik. Sie können dafür genutzt werden, Gehirnwellen aktiv zu stimulieren, um z. B. einen Zustand von Tiefenentspannung herbeizuführen.

Im Zustand der Tiefenentspannung ist der Mensch offen für neue Informationen, da in der Regel die innere Zensur inaktiv ist.

Nun können neue, positive Inhalte ins Unterbewußtsein aufgenommen werden und neue Lebenseinstellungen und Selbstbilder können entstehen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei Interesse zu mir kommen würden und bei mir die Binauralen-Beats-Dateien für 12 Fairsharies pro Stunde anhören und kennenlernen würden.

Ich sorge für die wohlige Atmosphäre zum Abschalten und Entspannen bei Tee, Wolldecke und Wärmflasche, guten Kopfhörern und einer Stunde Ruhe.

Wo?

bei mir zu Hause oder an unterschiedlichen Orten - Laptop von meiner Seite aus vorhanden

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.