Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

UMWELTBERATUNG

Zusammen mit Gleichgesinnten liegt mir die Rettung unser aller Umwelt sehr am Herzen.

Um dieses Ziel zu erreichen, sammeln wir eifrig Informationen, wie man Ressourcen schonen und den Alltag erträglicher gestalten kann.

Zur Schonung der Umwelt gehören eine gesunde Ernährung ebenso sowie ein moderater Lebensstil. Auch Upcycling und Reparieren statt Wegwerfen gehören zu unseren Zielen.

Es wird ein informatives Erstgespräch stattfinden, welches etwa eine Dauer von 30 Minuten haben soll.

Diesen Termin sowie weitere legen wir gemeinsam fest.

Sie entscheiden selbst, wie wichtig Ihnen unsere Umwelt ist.

Wo?

Der Ort der Umweltberatung wird noch bekannt gegeben. Er wird mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein, auch per Rad oder zu Fuß. Barrierefreiheit wird angestrebt. Parkplätze stehen kaum zur Verfügung

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.