Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

Kleidertauschparty mit Ernährungsberatung

Ich habe Sommertextilien aussortiert, die mir im Zuge einer Ernährungsumstellung zu weit geworden sind (Damen: Gr. 44/42/40)

Es handelt sich zum Teil noch um Mischgewebe mit Polyesteranteilen. Ansonsten natürliche Rohstoffe wie Baumwolle, Viskose, Leinen

Die Sachen sind wenig getragen und frisch gewaschen.

Empfehlung: Nach dem Erwerb bitte nochmals waschen, um eventuelle Rückstände aus alten Waschmitteln zu entfernen.
aus diesem Grunde (auch Umweltschutz) verzichte ich vor dem Tauschen auf das Bügeln!

Wo?

Ich wünsche mir eine Räumlichkeit in Bremen-Findorff oder Bremen-Walle (ehemaliges Eiscafé im Walle-Center???). Meine Wohnung ist nicht barrierefrei und hat momentan keine Klospülung, daher nicht empfehlenswert. Besteht eventuell die Möglichkeit des Kleidertausches direkt bei Fairtauschen in der Münchener Straße in Bremen-Findorff?

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Die entstandenen Kosten für UMFASSENDE RECHERCHE UND BÜCHER zum Thema Ernährung (seriöse Quellen) möchte ich auf die (unbelehrbaren) NutzerInnen dieses Angebotes umlegen, da die Folgekosten falscher Ernährung und eines ungesunden Lebenswandels immer noch NUR VON DEN UNTERPRIVILEGIERTEN GETRAGEN WERDEN!. Mein Foto auf facebook und instagram bitte erst nach persönlicher Rücksprache veröffentlichen! DANKE!

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.