Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

Die Freesur

Haare schneiden ist mein Hobby.
Ich habe es nie gelernt, aber ich kann es gut! Seid mehr als 10
Jahren schneide ich mir selbst die Haare und mittlerweile auch
vielen Freunden und Bekannten. Besonders denjenigen, die
nicht so gerne zum
Friseur gehen. Nach mehreren Jahren Erfahrung hat sich sogar
mein Equipment professionalisiert.
Beim Frisieren ist mir sehr wichtig, was sich mein Gegenüber
wirklich wünscht und ich bemühe mich dies umzusetzen.
Egal ob nur Spitzen, lange oder kurze Haare, du kannst mir
alles zumuten!

Besucht gerne meinen Haarblog.
Http://diefreesur.tumblr.com

Wo?

Bei mir oder bei dir. Gerne mache ich auch Hausbesuche – je nachdem wo du dich wohl fühlst. Ich schätze dein Vertrauen!

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.