Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

Tierbetreuung

Ich habe sehr gerne Tiere um mich. Daher biete ich an, mich um deine zu kümmern, wenn du gerade Bedarf hast. Am meisten Erfahrung habe ich mit Katzen, aber auch mit
Hunden und Pferden. Ich bin generell eine Freundin so ziemlich aller Tiere. Allerdings bin ich berufstätig und pendle, daher sind kurze Zeiträume oder einzelne Zeitfenster
vermutlich leichter zu realisieren, als längere oder sich regelmäßig wiederholende Betreuungen.

Wo?

In 28279 Habenhausen und der näheren Umgebung.

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.