Mal wieder zum Friseur?! ;) geldfrei
Bitte logge Dich ein, um zu sehen, wer dieses Angebot erstellt hat

Mal wieder zum Friseur?! ;)

Bin gelernte Friseurin und arbeite auch in diesem Beruf.
Biete euch gerne an euch die Haare zu schneiden ect.

Da ein Friseur auch nicht immer so günstig ist und manch einer (auch wenn nicht
lebensnotwendig) doch auch hin und wieder Mal eine neue Friseur möchte.

Wo?

Bei mir zuhause oder innerhalb meiner Zonen im VVS (10/20) im Stuttgarter bereich. Oder mit dem Fahrrad gut erreichbar

Enstehen zusätzliche Kosten (z.B. Materialkosten)?

Bei Teureren zusätzlichen Kosten übernehme ich es nicht selbst.

Interessiert?

Hier kannst du den Anbieter/die Anbieterin kontaktieren. Schreibe eine Nachricht.

Du bist nicht eingeloggt. Logge Dich ein, um den Anbieter/die Anbieterin eine Nachricht zu senden.

Dein Username:

Dein Passwort:

Hast Du noch kein Passwort? Dann melde Dich bei sharetopia.de an oder in Deinem nächstgelegenen Tauschladen.