Achtsamkeit

Visionboard erstellen

Sonntag, 03.10.2021 15 - 18 Uhr

Was ist mir wirklich wichtig? Wenn wir wissen, was wir uns von Herzen wünschen, müssen wir ganz vielen anderen Dingen und Erfahrungen nicht hinterherlaufen und uns weniger anstrengen. Das trägt enorm dazu bei, klimafreundlich zu handeln.

An diesem Nachmittag wollen wir uns dieser Frage widmen und gemeinsam in der TauschKliMOTTE jede/r für sich ein Visionboard basteln. Bitte bringt Zeitschriften, Kataloge, Postkarten, umweltfreundliche Klebe, eine Schere und Stifte mit.

Aufgrund der Corona-Beschränkungen und des Platzangebots können an der Veranstaltung nur 10 Personen teilnehmen, leider voraussichtlich immer noch mit Maske. Es ist eine 3G Veranstaltung. Bitte meldet Euch unter klimaschutzrallye@tauschklimotte.de an. Sollten weitere Anmeldungen eingehen, gibt es eine Warteliste und ggf. einen zweiten Termin.

Belohnung: 3 fairsharies

Für den Besuch dieser Klimaschutzstation bekommst Du 3 fairsharies gutgeschrieben und Du bekommst das Icon für Achtsamkeit!
Achtsamkeit

Veranstalter:

Achtsamkeit
TauschKliMOTTE

Corona-Auflagen

aktuelle Coronaschutz-Auflagen nach heutigem Stand: 10 Menschen, Maskenpflicht, 3 G (Getestet (Schnelltest 24 h), Geimpft und Genesen mit Nachweis)
Bitte unbedingt anmelden unter klimaschutzrallye@tauschklimotte.de
Ansprechpartner*innen: Sabine, klimaschutzrallye@tauschklimotte.de
Anmeldung erforderlich

Veranstaltungsort:

TauschKliMOTTE
Missundestraße 50
22769 Hamburg Altona

Sonntag, 03.10.2021 15 - 18 Uhr


Die Klimaschutzrallye wird gefördert durch:

Achtsamkeit Achtsamkeit